?

Log in

No account? Create an account
 
 
11 Oktober 2007 @ 21:00
 
liebeundfrieden

BAHAHAHAHAHAHA.
Es war einmal ...
eine verwirrte LJ-Userin die durch die begrenzten Weiten des ÄääälllJääääyhs (wie die coolen Kids es nannten) stolperte und dabei auf eine Gossip-Community stieß. Der wütende Userinfotext forderte sie auf, eine LiebeundFrieden-Community zu gründen, wenn man Lästern "voll doof und fies" findet. Und das tat sie auch. Deshalb gibt es jetzt diese Community.

wütend. baha. nur weil ich/wir keine arschkriecher sind und wissen, dass wir geil sind und dann ausnutzen und uns vorteile verschaffen dadurch und über andere lästern KÖNNEN. solche leute, die solche comms machen, können einfach nicht lästern, weil sie selber a) fett b)hässlich oder c) dumm sind.
tja. so ist das leben.
 
 
Aktuelle Stimmung: sexi.
Aktuelle Musik: chemical brothers - burst generator
 
 
 
missnightmare on 11. Oktober 2007 19:06 (UTC)
Und wofuer ist diese Community? Was bringt die? Was soll man da schreiben?
hot slutmoerderpueppie on 11. Oktober 2007 19:09 (UTC)
welche comm meinst du denn?
hot slutmoerderpueppie on 11. Oktober 2007 19:15 (UTC)
achso...
naja vll sowas wie "du bist sooo zuuuucker^^" und solche phrasen halt.
oder "ohhh wir lieben uns so" blablabla. schon allein liebe und frieden. wahnsinn. auf solche ideen zu kommen is echt wahnsinn.
(Deleted comment)
hot slutmoerderpueppie on 12. Oktober 2007 21:21 (UTC)
machst du alles, was man dir sagt?
(Deleted comment)
hot slutmoerderpueppie on 12. Oktober 2007 21:29 (UTC)
hast du gerade lust dazu, dich umzubringen, wie deine ärzte-götter? deren bild, du netterweise hinter nen cut gesetzt hast, bloß weil es irgendjemand (ich) was dazu gesagt hat.
(Deleted comment)
hot slutmoerderpueppie on 12. Oktober 2007 21:40 (UTC)
ich bin 16. wahnsinns sache. du musst dich echt kuhl fühlen.
(Deleted comment)
hot slutmoerderpueppie on 12. Oktober 2007 21:43 (UTC)
du kannst mit deinem eigenen fo bild auch nicht umgehen?
(Deleted comment)
hot slutmoerderpueppie on 12. Oktober 2007 21:46 (UTC)
gute leistung.
(Deleted comment)
hot slut: POLDImoerderpueppie on 12. Oktober 2007 21:50 (UTC)
blablabla.
(Deleted comment)
hot slut: nicole richiemoerderpueppie on 1. Februar 2008 19:07 (UTC)
1. ich kann dir auch nicht helfen, wenn du nicht die disziplin besitzt um abzunehmen und einen optisch reizbaren körper zu bekommen, deswegen brauchst du dir aber nicht wünschen, dass alle dünnen menschen sterben.
2. dass du nach 3 montaten schreibst, passt zu deiner infantilen aussage, die dein ganzes infantiles und nach streit suchendes verhalten, bestätigt.
3. aber was kann ich schon von so jemanden wie dir erwarten, mit solchen freunden.
zedaa on 12. Oktober 2007 10:22 (UTC)
c
you know that I love you And hope you will love me
http://www.ipweb.ru/?z3d