?

Log in

No account? Create an account
 
 
05 August 2007 @ 14:32
Post numero uno  
Viel zu erklären gibt es nicht: Wenn's gemein ist, darfs gepostet werden.
Wer mehr wissen will, soll in die Info schauen...

Einträge über Promis sollen öffentlich sein, wenn ihr über andere LJ-User schreibt, macht es FriendsOnly - das ist erst mal alles!

Also... mögen die Lästerien beginnen!

Viel Spaß bei den GossipWhores :>
 
 
 
hot slutmoerderpueppie on 5. August 2007 13:36 (UTC)
"es is zucker" toll gemacht, puffel <3
(Deleted comment)
Whatever, biatch!whateverbiatch on 11. Oktober 2007 18:58 (UTC)
geh heulen, du mädchen.
Loona☆Lovegood: Yukio wanna die?loonalovegood on 12. Oktober 2007 13:57 (UTC)
Selber, du Junge/geschlechtsloses Wesen :PPP
hot slutmoerderpueppie on 12. Oktober 2007 20:57 (UTC)
mach am besten 20 smilies und sei noch dümmer.
Whatever, biatch!whateverbiatch on 12. Oktober 2007 21:17 (UTC)
das is unglaublich witzig, weißt du.
(Deleted comment)
Whatever, biatch!whateverbiatch on 31. Januar 2008 14:11 (UTC)
ich mach es dir mal nach und post nach ewigkeiten noch zu nem thema, das niemanden mehr interessiert..

kurze frage: wie alt bist du? 12?

erst mal versteh ich nicht so ganz, was dein problem ist und warum du überhaupt schreibst. um deine freundin zu verteidigen? nimmst du denn jeden scheiß wie "geh heulen" ernst?

es ist auch schön, dass du auf der suche nach streit bist, obwohl du mitglied bei liebeundfriedendings bist. super. passt ja. (die comm läuft ja übrigens viel besser als unsere, gell)
xlynn___ on 28. September 2008 05:05 (UTC)
"Falls ihr nur hier sei
[Error: Irreparable invalid markup ('<b<>') in entry. Owner must fix manually. Raw contents below.]

"<i>Falls ihr nur hier sei<b<>d</b></i>"
Whatever, biatch!whateverbiatch on 4. Oktober 2008 14:30 (UTC)
naja, zum glück verschreibst du dich nie

ich lass mich gern von klugscheißern korrigieren, aber dann bitte richtig